Die Katze versteht dich nicht!

Ich habe jetzt beschlossen,die „Frauchen-Sprache“ zu lernen. Ich verstehe sie nämlich nicht so wirklich. Also,manchmal schon. Dann wieder nicht. Sie freut sich immer total, wenn ich auf ihr liege. Neulich plärrt sie mich aber voll an: „Geh mit deinem Hintern von meinem Tablet runter!“ Tja, ich liege ja auf ihr. Das Tablet ist nur im Weg! Wenn sie sich wieder beruhigt hat, werd ich zuerst einmal gestreichelt. Dann hat sie gemeint: „Lexie, du bist sooo süß, ich könnte dich fressen!“ Jetzt hab ich ein bisschen Angst! Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s