In der Küche spielt es sich ab!

Der Kater hält sich am Liebsten in der Küche auf. Klar! Dort gibt es Fressen. Dort essen auch die Menschen. Diese sind überhaupt die meiste Zeit in der Küche anzutreffen. Geplaudert wird dort viel und Kaffee getrunken. Woraufhin der Kater dann schrecklich bettelt. Er mag ja dieses Getränk nicht einmal. Aber bitte. Auf jeden Fall danach dürfte er etwas falsch verstanden haben, als das Frauli sagte: “ In der Küche spielt es sich immer ab! Also spielte er halt, nämlich Verstecken.Er wurde aber rasch vom Herrchen entdeckt. Der hat sich vielleicht erschrocken, als er den Ķater als Wächter der Mikrowelle erspäht hat. Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s