Das böse Rentier!

Der Kater traut sich nicht mehr hinaus. Das Frauli vermutet, dass er Angst vor dem Rentier hat, welches jedes Jahr zur selben Zeit auf der Terrasse herumsteht. Ich vermute ja, dass dieses Rentier keine bösen Absichten hat. Und einfach nur schön zum Anschauen ist. Am Abend leuchtet es sogar. In ein paar Wochen ist es wieder weg. Also,kein Grund sich zu fürchten. Solang es nicht bei uns einzieht und mir meine Kuscheldecke wegnimmt! Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s