Der Kater, eindeutig ein Rüpel!

Ich besitze ja ein selbstgemachtes Katzenhaus aus Karton. Ausgekleidet mit einem kuscheligen Katzenpolster. Das Häuschen ist mein ganzer Stolz. Doch auf einmal zwängt sich der rundliche Kater durch die kleine Öffnung im Karton zu mir. Ich hab’s nicht gleich mibekommen. So gut geschlafen hab ich. Das war ein Schock, sag ich euch. Ich bin sogleich geflüchtet. Er hat mich vertrieben. Aber nicht, um das Haus nun zu besitzen. Nein! Er hat nach nicht einmal 5 min festgestellt, dass es ihm nicht gefällt und mein Domizil wieder verlassen. Was hat er geglaubt, dass ich mit ihm kuscheln will? „So ein Riapel“, hat das Herrli gemeint. Ja und eine Lexie kuschelt mit keinem Rüpel, so einem frechen, ungesitteten Kater! Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s