Lexie und das Warme!

Bis jetzt war das Frauli angetan von meiner Liebe zu warmen Dingen und auch wärmenden Menschen. Es hat ihr gefallen, dass ich sie und das Herrli im Bett zum Kuscheln immer wieder auswechsle. Wurde mir das Herrchen zu fad bzw. nicht angenehm genug, hab ich die Seite des Bettes gewechselt. War angeblich supersüß. Und dass ich den von ihrer Oma gestrickten Schal als Liegeplatz auserkoren hatte, fand sie sooo herzig. Aber ihre Wärmedecke darf ich mir nicht krallen! Aber warum? Katzen haben Krallen! Deshalb dürfen sie sich auch etwas krallen! Oder?? Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s