Trinkrituale der Katzen!

Das Frauli kann sehr leicht zum Staunen gebracht werden. Letztens war sie fasziniert über die Trinkgewohnheiten von mir und vom Kater. Was daran besonders sein soll, versteh ich zwar nicht. Aber bitte! Ich muss halt meine Pfote ausschütteln, nachdem ich getrunken hab. Das Frauli lacht immer und meint: “ Lexie, du warst nicht baden!“ Weiß ich eh. Tja. Und dann schüttelt sie den Kopf, wenn der Kater trotz voller Wasserschüsseln die Dusche oder die Küchenspüle abschleckt. Apropos Wasserschüssel! Der Kater und ich bevorzugen die große Schüssel für Hunde! Alles klar? Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s