Kater Kampf im Cat TV!

Das Frauli ist gestern spät nach Hause gekommen. Ich hab schon lang im Bett auf sie gewartet. Dann war sie endlich da und wir beide sind schnell im Land der Träume gewesen. Bis auf einmal ein fürchterlich lautes Geräusch vom Garten kommend uns den Schlaf vermiest hat. Ich erkannte natürlich sofort, was da draußen los war. Ich bin ja eine Katze und das Geschrei, Gemauze, Geplärre,…kam von zwei fremden Katern, die meinten sie müssen unseren Garten als Kampfarena nützen. Der Kater und ich haben zugeschaut, um festzustellen: 1.: Heute läuft mal ein gutes Programm im Cat TV und 2. Wir sind überaus froh, dass wir Luxus Katzen sind und uns nachts im Garten nicht herumtreiben müssen. Und sich dann auch noch so blöd aufführen! Unvorstellbar! Eure Luxus Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s