Schachtel oder Sackerl?

Der Kater hat es wirklich nicht leicht! Eine schwierige Entscheidung nach der Anderen, die er treffen muss. Zuerst musste er sich zwischen 2 Schachteln entscheiden. Und dann steht auch noch ein grosses Sackerl zur Verfügung. Was tun? Schachtel oder Sack – Das ist hier die Frage? Der Kater hat beide probiert und gut wars, weil das Frauli unsere Geschenke auch wieder wegräumt. Aber der Kater braucht gar nicht traurig zu sein. Jetzt beginnt eh wieder die Zeit, in der das Frauchen einkaufswütig ist. Dh. viele Kartons und Einkaufssackerl werden uns wieder zur Verfügung stehen. Freuts die Katze, freut sich auch das Einkaufsfrauli! Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s