Die Sprache der Katze!

Das Frauli denkt allen Ernstes, daß der Kater ihre Sprache versteht. Aha. Und weshalb um Himmels Willen kommt sie zu dieser Annahme? Der Kater war wieder mal ein morgendlicher Nervtöter. Da hat ihm das Frauli dann mit den Worten: “ Ich nehm dich mit zur Haustiermesse“ gedroht. Und zack …. weg war der Kater. Er will nicht ausgestellt werden, hat sie gemeint. Ja, eh nicht. Er will auch nicht vom Tisch runter, wenn sie ihn darum bittet oder einfach nur brav sein, wenn sie ihn dazu auffordert. Deshalb meine Info ans Frauchen: Wir Katzen sprechen eine andere Sprache. Am Besten ist, du lernst sie mal! Deine/Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s