Die 2 Seiten des Katers!

Erst vor Kurzem dachte ich mir: “ Der Kater ist ein Beschützer. Wenn er in der Nähe ist, brauche ich keine Angst vor irgendwelchen Eindringlingen zu haben.“ Er hat ja erst bewiesen wie mutig er ist und einen fremden schwarzen Kater, welcher unseren Garten erforschen wollte, vertrieben. Davongejagt hat er ihn. Richtig stolz ist er auf sich selber gewesen. Aber heute hat er gezeigt, dass er auch anders sein kann. Ein verklebtes Haarbüschel wurde ihm entfernt und das Frauchen hat gemeint, dass er geweint hat wie ein Mädchen! Liebes Frauli: Tränen dürfen sein. Was einen nicht umbringt, macht dich nur härter. Und wir Mädels sind außerdem sowieso stärker! Eure/Deine Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s