Geschenke für den schwarzen Kater.

Das Frauli war die letzten Tage so aufgeregt. Das war nicht mehr zum Aushalten. Unser Spielzeug wurde eingepackt. Unser Futter und Lekkerlis ebenso. Und dann sagt sie noch:“Ich muss ein Willkommenspaket herrichten.“ Mir wurde gleich Angst und Bange. Aber alles halb so wild. Bei der Nachbarin ist ein Kater eingezogen und das Frauchen gibt jetzt Tipps und Tricks zur Katzenerziehung. Es kann ja sein, dass sie sich mit Katzen auskennt. Aber mit den Menschen anscheinend nicht so. Da dachte ich immer: Menschen können doch miteinander sprechen. Dann könnte das Frauli dem Futtergeber ja auch sagen, dass unser Futter hergeschenkt wurde und er etwas Neues besorgen sollte. Aber was teilt sie ihm mit? Dass dem neuen schwarzen Kater unser Futter schmeckt! Aha! Sehr interessant!? Eure Lexie

Neuer Kater der Nachbarin: Chaplin

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s