Bänke sind für Katzen da!

Auf unserer Terrasse steht eine Bank mit Sitzkissen! Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Auf ihr schlafe ich den ganzen Tag. Mit ausgestreckten Pfoten. Damit niemand auf die Idee kommt mir den Platz wegzunehmen. Sicher ist sicher. Auch als das Frauli gemeint hat ich müsse jetzt meine geliebte Bank verlassen und die Wohnung aufsuchen, weil ein Gewitter im Anmarsch sei, habe ich es nicht getan. Na gut! Als dann Donner und Blitz kamen, war ich schnell weg. Woher soll ich denn wissen, dass so ein Gewitter was Ungemütliches ist. Es war aber eh bald wieder die Sonne da. So lange kann ich meine Bank ja nicht alleine lassen! Eure Lexie

Mein Tipp für das MS Frauli: Auch das Frauerl darf bei einem ungemütlichen Wetter nicht draußen sein. Da wird sie nass und verkühlt sich. Regenschutz muss also immer dabei sein!https://www.rehaland.com/schlupfsaecke-und-regencapes-rollstuhlfahrer

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s