Schatten oder Matte?

Es ist immer gut wenn es Auswahlmöglichkeiten gibt. Ich liebe die Sonne. Aber wenn es mir zu heiß wird, suche ich mir ein Schattenplätzchen im Garten. Dann gibt es aber auch noch die Antirutschmatte vom Frauli. Die liegt im Badezimmer. Ein besonders kühler Ort! Und diese Matte erst! Voll bequem sag ich euch. Ach ja! Und was macht der Kater bei der Hitze? Er hat auch eine Auswahl an Möglichkeiten. Er liegt im Bett oder er versteckt sich unter der Decke. Wahrscheinlich glaubt er, dass ihn so die Sonne nicht entdeckt!? Eure Lexie

Mein Tipp für das MS Frauli: Um die Rutschsicherheit zu gewährleisten, gibt es viele Alltagshilfen:https://www.grip-antirutsch.com/antirutschmatten-bad-dusche.html Wenn ich es erlaube und das Frauchen zum Beispiel auf einer Antirutschmatte steht, dann fühlt sie sich auch sicherer!

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s