Der Kater wird ausgepfiffen!

Wir wohnen ja eigentlich in einem ruhigen Viertel. Tja. Eigentlich. Wenn der Kater den Garten aufsucht, ist es mit der Ruhe vorbei. Das Frauli weiß bereits, dass das Vogelgeschrei nicht grundlos losgeht. „Die Vogerl zwitschern aufgeregt, wenn die Katzen im Garten sind“, meint sie. Ich bin unschuldig. Es ist nur wegen dem Kater. Dann setzt der Alarmschrei der Vögel ein. Sein Erscheinen versetzt sie in Panik. Der Kater wird sozusagen verpfiffen! Naja! Wohl eher ausgepfiffen!!! Eure Lexie

Mein Tipp für das MS Frauli: Damit Lärm den Mittagsschlaf nicht stört, empfiehlt sich ein Ohrschutz oder Raumwechsel. Das Telefon abschalten, wäre auch wichtig. Tipps zum idealen Mittagsschlaf: https://schlafwissen.com/mittagsschlaf/

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s