Katzen und Kinder.

Also. Das mit den Wetterkapriolen ist für uns Luxuskatzen so eine Sache. Bei Sturm und Schnee verlassen wir die Wohnung und unsere Lieblingsplätze nicht. Nur bei Sonnenschein. Wenn Kinder im Haus sind, wird eine Ausnahme gemacht. So schlimm ist dann das stürmische Wetter auch wieder nicht. Es gibt bestimmt Katzen, welche Kinder mögen. Der Kater und ich gehören nicht dazu. Lieber den Sturm im Freien ertragen als stürmische Kinder, die einem nachlaufen!

Tipp für das MS Frauli : Ich glaube, das Frauli ist auch erleichtert gewesen als der Kinderbesuch wieder weg war. Sie mag ja Kinder. Aber ruhig mag sie es auch. Das heißt also: Richtige Einteilung und Abklärung, bevor ein Besuch kommt. Und wenn der Besuch wieder fort ist, baut Haustiere Streicheln Stress ab. (https://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/tiere-therapeutische-wirkung-tiere-streicheln-baut-stress-ab_id_5772625.html) Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s