In der Blüte seines Lebens!

Der Kater hat das Blütenkatzenbett (siehe Foto) für sich entdeckt und für sehr gemütlich befunden. „Zeit wird’s“, hat das Frauchen gemeint. Es wurde ja eh erst vor 1 Jahr für uns Katzen angeschafft. Tja! Wenn man sich in der Blüte seines Lebens befindet, hat man eine unbeschwerte Zeit. Und die hat der Kater allemal, nicht nur, wenn er in der Blüte schläft. Sondern immer. Außerdem weiß er anscheinend, dass Gut Ding so seine Weile braucht. Das Frauli kann sich also so Einiges von ihm abschauen!

Tipp für das MS Frauli : Ich glaube, es ist dem Frauli gar nicht bewusst, dass wir Katzen ihr ständig vorzeigen, wie einfach und bequem sich das Leben gestalten läßt. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Und das sollte sie auch tun. Vielleicht könnte sie auch wieder mal ein Buch lesen. Zum Beispiel: „Alles hat keine Zeit?“ (https://www.weltbild.de/artikel/buch/alles-hat-keine-zeit_23091524-1)

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s