Der Kater,die Memme!

Zur Info: Ich bin zweimal an einem Tag draußen in der Kälte sitzen gelassen worden. Das Frauli hat auf mich vergessen. Kann ja passieren. Bin ich deshalb böse? Nein, bin ich nicht. Ich habe mich gefreut, wieder hineingelassen zu werden und gut ist’s. Das Frauchen hat gemeint, dass ich voll tapfer bin. Ganz anders der Kater. Auch er wurde vergessen. Aber nur ein einziges Mal! Der ist grantig gewesen, sag ich euch. Er ist schnell rein in die warme Stube und ab ins Menschenbett. Er ist halt die Memme! Aber wieso eigentlich „die“?

MS Tipp: Das MS Frauli meint, dass es auch bei den Menschen je nach Geschlecht Unterschiede gibt. Ob sie wohl auch tapferer ist? (https://www.tk.de/techniker/magazin/life-balance/familie/frauengesundheit-2009298?tkcm=aaus) Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s