Das Schönste am Jahr!

Das Frauli glaubt, dass sie Alles über uns Katzen weiß. Das stimmt aber nicht. Wie zu jedem Jahreswechsel, nämlich dann, wenn es so richtig laut wird, werden wir Katzen abgelenkt. Was ja gut ist, weil da gibt’s viele Leckerlis für uns. Die Lichtblitze am Himmel wollten wir uns dann aber doch anschauen, sehr zum Unverständnis des Frauchens. Dann ist sie gefragt worden, was denn das Schönste am alten Jahr war und was wohl das Schönste im neuen Jahr sein wird. Ihr ist nichts eingefallen. So eine blöde Frage, hab ich mir gedacht. Das weiß doch jedes Frauli. Wir Katzen natürlich!

Empfehlung und MS Tipp: Was Katzenbesitzer an Silvester berücksichtigen sollten: https://www.zooplus.de/magazin/katze/katzenerziehung/angst-feuerwerk. Das MS Frauli mag Silvester gar nicht. Warum eigentlich? Neues Jahr – neues Glück, heißt es ja. Aber gegen eine Feiertags Melancholie kann man auch was tun: https://www.gesundheit.de/medizin/psychologie/gesunde-seele/melancholie-an-feiertagen-und-winterdepression-dagegen-kann-man-etwas-tun Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s