Wolf im Katzenpelz!

Wir haben jetzt eine Besuchskatze. Das Frauli hat mir erklärt, dass es sich dabei um eine wunderschöne Maine-Coon Katze aus der Nachbarschaft handelt, die sich gern in der Nähe unserer Wohnung aufhält. Sooo große Pfoten hat die. Echt zum Fürchten. Der Kater hat sich sofort versteckt, als er sie gesehen hat. Mich hat sie aber angefaucht. Sie hat anscheinend Angst vor mir gehabt. Ich bin ja auch eine sehr furchterregende Erscheinung. Dem Kater hab ich es heute auch gezeigt und ihm eine Watschn verpasst. Tja! Man sieht es mir zwar nicht an. Aber es schlummert ein Wolf in mir! Eure Lexie

Empfehlung und MS Tipp: Faucht eine Katze eine neue Katze an, dann ist das ein eindeutiges Zeichen von Stress. Es gibt aber auch Möglichkeiten so ein Verhalten unter Kontrolle zu bringen. (blog.feliway.com/de/katze-faucht-neue-katze-an) Stress sollte auch das MS Frauli so gut es halt geht vermeiden.(www.dmsg.de/multiple-sklerose-infos)

Kater versteckt sich!

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s