Wild wie ein Wildschwein?

Der Futtergeber hat Katzenfutter vom Keller mitgebracht. Wir haben es aber nicht sofort verzehren dürfen. Es ist vorher noch erwärmt worden, weil im Keller ist es ja kalt. Und kaltes Futter tut unseren Mägen nicht gut. Der Futtergeber schaut halt auf uns. Auch wenn die Warterei schwer zu ertragen war. Na auf jeden Fall hat sich der Kater dann so auf sein Fresschen gefreut, dass er angeblich gegrunzt hat wie ein Wildschwein, weil er so gierig gewesen ist. Das Frauli sagt zum Kater jetzt nur mehr „der Frischling“. Aber ich dachte er sei so wild wie ein Wildschwein und nicht frisch wie ein Frischling???

Empfehlung und MS Tipp: Wenn die Katze zu gierig frisst, dann gibt es mehrere Gründe dafür. Was man dagegen tun kann, erklären Ernährungs Ratgeber (katzenkram.net/ratgeber/katze-schlingt/) Auch der Mensch sollte das Essen nicht verschlingen. Jeder Mensch, aber vor allem MS Patienten sollten achtsam essen, damit sie sich nicht verschlucken: http://Trotz-ms.de/wissen/grundlagen/bewusst-essen-schluckbeschwerden-bei-ms Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s