Briefablage für die Katz!

Es ist ja komplett normal und katzenlogisch, dass wir Katzen in dem Raum sein müssen, wo unser Mensch sich gerade befindet. Das weiß auch das Frauchen. Deshalb gibt es in jedem Zimmer ein Katzenbett. Das Frauli hat aber nicht damit gerechnet, dass der Kater und ich die Briefablage im Arbeitszimmer bequem finden. Also, dass der Kater es gemütlich findet, hat auch mich irritiert. Er passt ja nicht einmal hinein. Das hat auch das Frauli gemeint. „Ihr Katzen seid keine Briefe und gehört dort nicht rein.“ Eh nicht. Aber was zu uns nicht passt, wird katzenpassend gemacht.

Empfehlung und MS Tipp: Eine Katze sucht oft die Nähe ihres Menschen, was sie dann meist zu seltsam anmutenden Aufenthaltsorten führt. Diese sind nicht nur lustig zum Anschauen sondern auch der Beweis dafür, dass sie eine enge Bindung an ihre Bezugspersonen haben. (https://blog.feliway.com/de/katzen-liebe) Das MS Frauchen hat deshalb oft ihren Spaß und es freut sie natürlich auch. Haustiere wirken sowieso therapeutisch auf MS-Betroffene. (https://www.aktiv-mit-ms.at/leben/artikel/detail/News/haustiere-wirken-therapeutisch-auf-ms-betroffene/) Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s