Schmetterling im Bauch!

Das Frauli ist heute sehr böse auf mich gewesen. Ich habe in der Nacht so ein Faltertier gefangen und da bin ich halt auf ihr herumgesprungen. Dann hab ich die Wohnungseinrichtung etwas zerstört. Mein Jagdinstinkt! Ihr wisst schon! Ja ok. Das Knacken der Flügel beim Verspeisen des Nachtfalters wird nicht so schön zum Anhören gewesen sein. Das Frauchen hat angeblich deshalb nicht einschlafen können. Schuldig fühle ich mich trotzdem nicht. Ich bin so glücklich über diesen Jagderfolg gewesen. Eh klar. Ich habe ja Schmetterlinge im Bauch gehabt! Noch Fragen? Eure Lexie

MS Tipp: Dass MS Patient_innen ausreichend Schlaf benötigen, hab ich eh schon mal erwähnt. Angeblich kann Schlafmangel die MS-Symptome noch verstärken. Nochmal zum Nachlesen unter:http://www.trotz-ms.de/wissen/forschung/warum-sich-schlafstorungen-bei-ms-besonders-fatal-auswirken

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s