Hundedecke und Baldrianmaus

Da lieg ich voll gechillt auf einer super bequemen Hundedecke, die bei uns im Wohnzimmer herumliegt und strecke meine Pfoten aus. Dann hole ich mir eine mit Baldrian gefüllte Maus und bin schon ganz im Spielmodus. Das Leben als Katze kann schon cool sein! Auf einmal kommt der Kater, vertreibt mich von der Decke, nimmt mir die Maus weg und macht es sich auf meinem Platz gemütlich. Die Stinkemaus wurde dann von ihm abgeschlabbert. Wir haben mehrere Spielmäuse mit Baldrian in unserem Zuhause. Wir haben auch viele Katzendecken. Der Kater ist aber so unkreativ. Ich muss ihm zeigen, wo er liegen soll und womit er sich beschäftigen kann. Hundedecke und Baldrianmaus! Das weiß doch jede Katze!

Empfehlung und Tipps: Katzen lieben Spielzeug mit Baldrian. ( http://www.zooplus.at) Es kann sogar sein, dass 2 Katzen darum kämpfen. Nach ein paar Minuten ist dieser Drogenrausch aber wieder vorbei. Ganz anders reagiert das MS Frauli auf Baldrian. Sie verwendet es als Beruhigungsmittel. Nachzulesen auch als Expertenrat unter http://www.leben-mit-ms.de/expertenrat/beruhigungsmittel Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s