BLÜTEN mit Katze!

Das Frauli lässt sich Vieles einreden. Zum Beispiel, dass wir Katzen unbedingt ein Kuschelbett zum Schlafen und Träumen brauchen. Also hat sie eines angeschafft, welches der Hingucker in jeder Wohnung sein soll. Wir haben zwar schon eines. Nein! Mehrere. Aber so ein Katzenbett haben wir noch nicht. Es handelt sich um ein Bettchen mit hochgeklappten Blütenblättern. Bin ich eine Biene? Naja. Es ist eh ganz gemütlich. Der Kater hat es noch gar nicht angesehen. Dem Frauchen gefällt es, glaube ich, am Besten. Sie hat es ja gekauft. Angeblich für uns!

Meine Anmerkung: Jede Katze liebt ein anderes Kuschelbettchen. Die einen wollen eine Katzenhöhle. Andere Katzen bevorzugen Kuschelbetten und Katzenkissen. Und außergewönliche Katzenbetten gibts für außergewöhnliche Katzenbesitzer wie unser MS Frauli. (Kuschelbett „Blossom“ auf http://Zooplus.de) Wir Katzen freuen uns über jedes gemütliche Kuschelbett. Und wenn das Frauchen eine Riesenfreude damit hat, schlafe ich auch auf einem Blütenkuschelkissen! Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s