Die Rolle des Katers!

Unser Frauli möchte,dass wir Katzen beschäftigt sind. Also müssen wir für unsere Leckerlis arbeiten. Sie hat die Intelligenzspielzeuge mit leckeren Stückchen befüllt und uns werken lassen. Jede Katze hat ihr eigenes Spielzeug bekommen. Ich bin beim Schuber Aufschieben talentiert. (eigentlich ein Hundespielzeug) Der Kater beim Wegrollen einer angefüllten Rolle mit Löchern. Das kann ich wieder nicht. Schön und gut. Das Frauchen war zufrieden,weil Alles gerecht aufgeteilt war. Aber sie hat nicht bedacht,dass ich eine sehr intelligente Mieze bin. Der Kater hat brav gerollt und viele Leckerbissen kamen zum Vorschein, von denen ich die Hälfte gefressen habe. Dann habe ich mein Hundespielzeug geleert. Tja! 1,5:0,5 für mich! Da der Kater aber nicht wiklich rechnen kann, war er zufrieden mit dem, was er sich erarbeitet hatt. Er ist ein happy idiot! Offenbar seine Rolle!

Meine Empfehlung: Fressen ist die beste Motivation, um Leistung zu bringen. Auch der Mensch belohnt sich mit Süßigkeiten, wenn er etwas geschafft hat. Schoko macht glücklich,sagt das Frauli dann. Wir Katzen dürfen so etwas aber nicht zu uns nehmen. Schokolade ist gefährlich für uns. Auch für die Wau Waus. (http://medpets.at) Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s