Der Zerstörer!

Das Katerchen killed the mobile vom Futtergeber. Und dem nicht genug. Er ist drauf gekommen, dass sich ein Baum im Wohnzimmer befindet. Und da hängen Strohsterne und Kugeln drauf. Es können also nicht nur diverse Dinge vom Tisch geschmissen und zerstört werden sondern auch der Baum kann abgeräumt werden. Das gefällt dem Frauli äber nicht so gut, weil es sehr anstrengend für sie war dieses funkelnde Spielzeug aufzuhängen. Das wäre doch nicht notwendig gewesen, liebes Frauli. Wir Katzen finden genug, was so in der Wohnung herumliegt, das sicb perfekt zum Spielen eignet. Manchmal passieren halt Unfälle und schwups das Spielzeug landet am Boden. Dann ist die Kugel oder das herumliegende Mobiltelefon auch schon kaputt. Und der Kater ist wieder der Schuldige. Betrachte es doch mal von der positiven Seite. Zerstörte Dinge werden weggeräumt. Die Katze hilft also beim Aufräumen!

Meine Empfehlung: Der Weihnachtsschmuck sollte katzensicher sein. Also nicht aus Glas oder anderem zerstörbarem Material. Gefilzte Weihnachtskugeln gehören zum Beispiel zum katzenfreundlichen Baumschmuck. (http://Schatznasen.de) Verzichte außerdem auf Lametta, wenn du eine sehr verspielte Katze hast. (http://Tierisch-wohnen.de) Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s