Pferde für die Katz!

Juhu! Das Frauli kann endlich wieder Hippotherapie machen. Ein neuer Reitstall wurde gefunden. Neue Therapiepferde sind anwesend und noch viele andere Tiere. Also gäbe es viel zu erzählen. Tja! Wenn da nicht ein alter Bauernhofkater mit angebissenem Ohr wäre. Von dem hat das Frauchen berichtet. Geschwärmt hat sie eigentlich. Er ist sofort auf ihre Schloß und hat sie vollgesabbert. Wie gesagt: Er ist nicht mehr der Jüngste. Er hat halt Speichel verloren. Sehr süß,oder? So süß nämlich, dass das Frauli sofort ihre Hände gewaschen hat,bevor sie sich wieder uns häuslichen Stubentigern zugewandt hat. Ich werde ihr aber entlocken, was sie noch so Alles am Schwechatbachhof erlebt. Das muß ja wohl mehr sein als Katze Streicheln. Wobei! Wenn’s glücklich macht!

Meine Empfehlung: Auch alte Katzen brauchen viel Liebe und Zuneigung. Was das Alter so mit sich bringt, erfährt ihr unter der Rubrik „Katzen“ auf http://Ausliebezumhaustier.de. Und dass Hände Waschen nach dem Tiere Streicheln auch was Wichtiges ist-vor allem für MS Patienten,sagen die Fachleute. ( Expertenrat auf http://Leben-mit-ms.de) Aber ja keine Katzenwäsche machen! Das überlasst uns Katzen. Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s