Kuscheln mit Katze!

Was gibt es Schöneres als mit meinem Frauli im Bett oder am Sessel zu kuscheln? Na gut. Vielleicht Fressen. Aber sonst fällt mir spontan nichts ein. Irgendwas findet sie zurzeit aber störend, wenn ich kontaktfreudig bin. Vielleicht liegt es an den Kletten oder an sonstigem Getier, welche ich über mein Fell ins Bett mitbringe. Sie betont doch immer wie heilend der Kontakt des Menschen zum Tier ist. Aber aufeinmal will sie mich mit meinen Fellmitbewohnern nicht mehr im Bett haben. Das hätte sie sich früher überlegen sollen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ich bin ja ein Gewohnheitstier, sagt das Frauli immer!

Meine Empfehlung für ungestörte Kuschelmomente: “ Darf die Katze ins Bett? „(Geliebte-katze.de) oder wie sieht es aus mit MS und Haustier? (amsel.de) Ich habe mich schon informiert. Ich wünsche eine gute Nacht und husch ab ins Bettchen! Eure Lexie

Händchenwärmerin!

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

3 Kommentare

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s