Betonkatze

Wir haben auf der Terrasse eine Katze aus Stein als Dekoration stehen. Und weil ich so gerne mit ihr schmuse und mich an ihr schmiere, hat das Frauli diese aus Beton gegossene Katze auf dem Sockel unseres Kratzbaums platziert. Auch gut. Deine Freundin ist jetzt ganz in deiner Nähe, hat sie gesagt. Der Kater hat das Betontier abgeschnüffelt und festgestellt, dass es zwar aussieht wie eine Katze aber nicht so riecht. Dann war es auch schon uninteressant für ihn. Apropos Kater. Er hat heute Ringer gespielt und mich voll brutal auf den Rücken geschmissen. Wen wundert es da noch, dass ich mit einer steinernen Katze schmuse???

Meine Empfehlung: Auch unbelebte Sachen können Freude schenken und Spass bringen. Wir besitzen so tolles Spielzeug für Katzen, dass sogar die Hunde ihren Gefallen daran finden. (Zooplus.at) Für das Frauli gibt es auch viele Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen. (Ms-service.at) Trotz dieser Aktivitäten soll aber keinesfalls auf die Katze vergessen werden. Eure Lexie

Mein Frauli gehört mir!!! Der Rolli auch.

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s