Talentierte Katze

Seit Tagen belästigt eine fette Stubenfliege das Frauli und ich höre ständig: Lexie, fang die Fliege! Ich habe es eh probiert. Schon mehrmals. Auch der Kater legte sich auf die Pirsch. Dabei musste der Vorhang dran glauben und was sonst noch im Weg war. Auch bei ihm klappte es nicht auf Anhieb. Am dritten Tag hat sich das Herrli die Fliegenklatsche geschnappt und meinte, dass er jetzt auf die Jagd geht und uns Katzen zeigt, wie Mann das macht. Ich sag nur soviel: Die Fliege hat überlebt. Doch dann passierte das Unerwartete. Der Kater hat es tatsächlich geschafft, das Fliegentier zu erwischen. Und zack war die eine weg, war eine zweite da. Ich lege mich mal auf die Lauer. Das Frauli hat doch einmal gesagt, dass jeder irgendetwas kann und, dass es niemanden gibt, der nichts kann. Ja Frauli. Bei Katzen ist das auf jeden Fall so. Wir sind ja nicht talentbefreit!

Meine Empfehlung: Ausprobieren, was einem Spaß macht. Und, wenn man etwas nicht mehr kann, so wie das Frauli, nach Alternativen suchen. Statt zu tanzen, singt sie jetzt. Hauptsache Musik und kein Katzenjammer. Auf den Verlinkungen nachzulesen. Aber erst wenn das das Frauli eingerichtet hat. Computerbegabt ist sie nämlich nicht! Eure Lexie

Talentierte Tiere!

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s