BUSSIS FÜR DEN Kater

Kaum zu glauben. Aber der Kater hat aus seinen vergangenen „Ich laufe gegen eine Wand“ Abenteuern gelernt. Gestern ist er dem Hindernis (geschlossene Glastür) ausgewichen und hat den Nebeneingang (geöffnete Glastür) benützt. Kaum war er wieder in der Wohnung habe ich ihn laut Frauchen sofort ab gebusselt. Nein, habe ich nicht. Ich habe ihn sorgfältig abgeschnüffelt, um zu erkennen, ob das Tier, das so eine Glanzleistung vollbracht hat, die richtige Türe zu nehmen, eh der Kater ist. Das Erschnüffeln hätte ich mir aber ersparen können. Weil beim „Fang die Fliege“ Spiel hat er wieder bewiesen, dass er eindeutig der Kater ist. Also, ich habe eine Fliege gejagt und der Kater? Er hat mich gejagt. Der Aufforderung vom Frauchen, die dicke und laute, weil große, Fliege und nicht mich zu fangen, hat er überhört. Ich vermute, er ist schon viel zu oft an Wände oder Türen angelaufen. Da ist nichts mehr zu machen, finde ich. Der Kater ist und bleibt der Kater. Bussis kriegt er trotzdem weiterhin. Aber nicht von mir! Ständig schmust ihn das Frauli ab. Eigentlich voll grauslich! Iiiiiiiii…

Meine Empfehlung: Katzen wollen gar nicht abgeschmust werden. Warum? Das wird in geliebte-katze.de erklärt. Dem Menschen muss wirklich Alles erklärt werden. Was ist MS? Oder Haustier und MS?(Amsel.de) Das ist auch gut so, dass die Menschen informiert werden wollen. Aber warum halten sie sich nicht an so manche Empfehlung? Zum Beispiel ignorieren sie die Tatsache,dass die Katze nicht abgebusselt werden möchte und tun so als wüßten sie es nicht besser. Tja. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und deshalb können schnell die Krallen der Katze zum Einsatz kommen. Eure Lexie

Zum Abschmusen,oder?

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s