Lovestory

Hätte der Kater nicht so ein Geplärre veranstaltet,wäre mein Flirt mit der Nachbarskatze gar nicht aufgefallen. Plötzlich aber war das Herrli hinter mir und hat mich beobachtet, wie ich mein Näschen gegen die Fensterscheibe drückte. Mein Gegenüber war genauso fasziniert wie ich und kam deswegen ganz nah ran. Das Herrchen musste diese Begegnung natürlich ausplaudern. Daraufhin das Frauli:“Wie romantisch ist das denn-eine tierische Lovestory“ Was soll ich sonst machen? Ich habe ja nur den Kater. Mit dem ist ja nichts anzufangen. Er lässt sich sogar seine Pfoten vom Frauchen aufwärmen, wenn er von der Kälte ins Haus eilt. Soll ich noch mehr sagen. Na auf jeden Fall war das Frauli total aus dem Häuschen und hat geschrien vor Glück,weil ich nun einen Freund habe. Und immer wenn ich bei der Terrassentüre sitze und hinausschaue, meint sie, dass ich meinen neuen Freund suche. Nein, Frauli. Wir Katzen suchen nicht. Wir finden!

Meine Empfehlung: Entweder mögen sich ein Kater und die Katze oder nicht. Die Liebe auf den ersten Blick gibts nur bei den Menschen. Und da auch nicht immer. Erzwingen kann man die Liebe nicht. Entweder es funkt oder es sprühen die Funken. Bei uns Katzen spielt sich die Annäherung vor allem über die Nase ab. Ihr wißt schon: Jemanden riechen können. Wer mehr über den extrem gut ausgeprägten Geruchssinn der Katzen wissen möchte, klickt auf katzen-leben.de. Das Frauli riecht gut. Bei ihr sind dafür Blase und Darm betroffen. Welche Organe bei MS oft nicht so gut funktionieren und was man dagegen tun kann ist auf mein.ms-life.de nachzulesen. Eure Lexie

Komm in meine Arme ähm Pfoten!

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s