Teamwork ???

Weil draußen so schön die Sonne scheint, hat das Herrli unser Frauli gefragt, ob sie auch hinaus möchte. Während sie überlegt hat, sagte er: Du wirst ganz sicher auf die Terrasse wollen. Sie hat nämlich gar keine andere Wahl gehabt, weil ich ihren geliebten Fernsehsessel besetzt habe. Ich habe halt im richtigen Moment reagiert. Das Frauchen hätte nicht so lange überlegen sollen. Ich habe ihr die Entscheidung abgenommen. Ist ja auch anzuerkennen,oder? Auch der Kater denkt immer viel zu lange über Alles nach. Jetzt hat er endlich ein Intelligenzspiel gefunden, welches er beherrscht und ich nicht. Und zwar eine Leckerlirolle mit Löchern, die gerollt werden muss, damit die guten Stückchen hinausfallen. Das die Rolle in Bewegung Versetzen kann der Kater ganz vorzüglich. Nur auf die Leckerlis Stürzen tue ich mich. Tja! Wer zuerst kommt, frisst zuerst!

Meine Empfehlung: Beim Fressen hört sich der Spaß auf. Welche Freßgewohnheiten Katzen haben und ob es tatsächlich Katzen gibt, die ihr Futter teilen, erfährst du auf http://Geliebte-katze.de. Was das Frauli so isst und nascht ist etwas komplizierter als bei uns Stubentigern. Es gibt aber sehr viele Ratgeber zu MS und Ernährung. Ganz strikt hält sich aber auch nicht das Frauchen daran. Es gibt aber auch ein Jahreszeiten Kochbuch.(Katharina Leeners) Ich empfehle mal reinzuschauen. Manche Gerichte sollen echt lecker sein. Nicht alles, was gesund ist, schmeckt fad oder grauslich. Guten Appetit! Eure Lexie

mskatze

MS Patientin und Britisch Kurzhaar Katzen

Ein Kommentar

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s